Image

Kunde

Gebäudeservice Wat moi

CMS

Joomla!

Online seit

30. Oktober 2020
Image

Gebäudeservice - Wat moi..

Ob Treppenhäuser, Gartenanlagen, Bürogebäude, Parkplätze, Wohn- und Sportanlagen,
seit über 15 Jahren ist der Gebäudeservice „Wat moi“ ein zuverlässiger Partner, wenn es um das Reinigen und Pflegen von Außen- und Innenanlagen geht.
Zusätzliche Services, wie Entrümpelungen, Winterdienste, Hausmeisterservice oder das Reinigen von Dachrinnen, ergänzen dieses Angebot.

Unsere Leistungen

Administration
Konzeption & Beratung
Bildrecherche
Bildbearbeitung
Website-Pflege
Update-Service
Analytics / SEO
Responsive Webdesign
Schulung

Unsere Leistungen

Administration
Konzeption & Beratung
Bildrecherche
Website-Pflege
Bildbearbeitung
Update-Service
Analytics / SEO
Responsive Webdesign
Umsetzung in Joomla!
Schulung
Image

Startseite

Die Startseite wurde als Onepager konzipiert. Klar strukturiert wird der Besucher durch die Inhaltselemente "Über Uns" und "Unser Service" in linearer Abfolge von oben nach unten geführt.

Im Headerbereich ist ein Video platziert. Unternehmen mit Videos auf Ihrer Website erhalten, laut einer Studie, 27 % mehr Klicks und haben eine 35 % höherer Conversion Rate (Anzahl der Besucher einer Website im Verhältnis zur Anzahl der Abschlüsse).
Image

Unser Service

Der Gebäudeservice "Wat moi" versteht sich als Partner, der Lösungen anbietet, die funktionieren. Lösungen, wie Gebäudereinigung, Entrümpelung, Winterdienst, Gartenservice und der Hausmeister – Service werden hier beschrieben.
Image

Anfrage

Kontaktformulare sind ein wichtiger Bestandteil der Website und ein großer Teil der aktiven Kunden-Website-Interaktion. Das Kontaktformular für die Dienstleistungsanfrage wurde auf das Portfolio abgestimmt. Dies verhindert unnötige Fehleingaben und unterstützt eine zielgerichtete Anfrage.
Image

Fehlerseite

Normalerweise bekommt der Besucher einer Webseite bei einem 404-Fehler im Internet eine Standardfehlerseite des Webservers angezeigt. Doch es geht auch anders. Wir haben eine animierte 404-Fehlerseite erstellt, die den Benutzer wieder auf das Angebot leitet. Einfach mal probieren.

Responsives Design

Die Darstellung stimmt auf allen mobilen Geräten!

Image

Kontakt

Deich8 - nordic webdesign
Mozartstrasse 15
26721 Emden

Telefon: (+49) 1736562966
E-Mail: info@deich8.de

Partner