News & Blog

Manchmal braucht auch eine Webseite einen neuen Anstrich. Der neue Auftritt des Malerbetriebs wurde in einem modernen Full Responsive Design erstellt. Wir haben die neu-designte Webseite so aufgebaut, dass der Fokus auf der Präsentation der verschiedenen Kompetenzen und den dazugehörigen Fotogalerien liegt.

Projektseite:
https://www.deich8.de/griepenburg

Homepage:
https://www.maler-griepenburg.de

 

 

Ich freue mich Ihnen einen neuen Website-Relaunch der "Gemeinschaftspraxis Borssum" vorzustellen, die vor einigen Tagen an den Start ging.
Wie könnte es anders sein, die Website ist responsive und somit für die gängigsten mobilen Endgeräte optimiert. Durch das moderne Fontend kann der Kunde die Inhalte selbsttändig pflegen.

Projektseite:
https://www.deich8.de/gemeinschaftspraxis-borssum

Homepage:
https://www.gemeinschaftspraxis-borssum.de

„Pflege mit Herz“. Dies ist der Leitspruch der Pflegestation Dirks, die bereits seit 1998, mitten im Ortskern von Pewsum, bedürftige Menschen in der Kurz- und Langzeitpflege betreut. Ziel war die Konzeption und Umsetzung einer neuen Website mit übersichtlichem Design. Die Beschreibung des Pflegekonzepts, der Leistungen sowie eine kleine Galerie geben einen guten Einblick in diese sympathische Pflegeeinrichtung. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

Projektseite
https://www.deich8.de/pflegehuus

Homepage:
https://www.pflegehuus.de

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen die neue Website von Frank & Friseure präsentieren zu können. Die verschiedenen Leistungen, die Preise, die Öffnungszeiten und Eindrücke von Hairstyling Events und nationalen Shows erstrahlen nun in einem lebendigen, natürlichen und modernen Stil. 

Projektseite
https://www.deich8.de/grabowski

Homepage:
https://www.friseur-grabowski.de

Beim Menschen ist die Physiotherapie eine Behandlungsform, die sich im Gesundheitswesen fest etabliert hat.

Emder Traditionsteam seit Jahren beim Beachen mit dabei.

Die Leichtathletik-Sparte innerhalb der Emder Laufgemeinschaft wurde im Spätherbst 2005 gegründet. Um nach Außen ein einheitliches Erscheinungsbild abzugeben, wurde die Seite im Layout der Emder Laufgemeinschaft neu aufgesetzt.

Kontakt

Deich8 - nordic webdesign
Mozartstrasse 15
26721 Emden

Telefon: (+49) 1736562966
E-Mail: info@deich8.de

Partner